Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Vorlesung + Übung: Marktforschung II |
Veranstaltungsnummer | W 6624 |
Semester | WS 2017/18 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 225 |
Heimat-Einrichtung | Institut für Wirtschaftswissenschaft |
Veranstaltungstyp | Vorlesung + Übung in der Kategorie Lehre |
Erster Termin | Montag, 23.10.2017 15:30 - 17:00, Ort: (C2-115 Gr.Physik Hörsaal) |
Teilnehmende | WiIng, WiMath, WiInf, BWL Bachelor, BWL Master |
Literatur |
* Malhotra, N.K. (1999) : Marketing Research, 3nd Edition. Prentice-Hall. * Böhler, H. (2004): Marktforschung, 3. Auflage. Kohlhammer, Stuttgart. * Backhaus, K., Erichson, B.; Plinke, W.; Weiber, R. (2006): Multivariate Analysemethoden, 11. Auflage. Springer, Berlin u.a. * Diehl, J.M., Staufenbiel, T. (2001): Statistik mit SPSS, Eschborn: Klotz |
SWS | 4 |
ECTS-Punkte | 3 |